Bitte auch dieses nicht zu ernst nehmen

 

Es geht auch ohne Frau

 

Warum wir Frauen wundervoll sind:

 

      1.      Wir konnten die Titanic zuerst verlassen.

2.      Wir können männliche Vorgesetzte verängstigen, indem wir unser Fehlverhalten mit mysteriösen gynäkologischen Beschwerden entschuldigen.

3.      Wenn wir tanzen, sehen wir nicht wie ein Frosch im Mixer aus.

4.      Wir müssen nicht furzen um hinterher darüber zu lachen.

5.      Wenn wir uns einmal nicht rasieren, bemerkt es niemand.

6.      Wir können unserer Kollegin gratulieren ohne ihren Hintern anzutatschen.

7.      Wir müssen nicht immer nach unten fassen, um sicher zu gehen, dass unser bestes Stück noch da ist.

8.      Wir haben die Gabe, uns anziehen zu können.

9.      Wir können mit jemandem vom anderen Geschlecht reden, ohne ihn sich nackt vorzustellen.

10. Wenn wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist, sind wir uns darüber bewusst, lächerlich auszusehen.

11. Es gibt Zeiten, in denen Schokolade wirklich all unsere Probleme lösen kann.

12. Wir werden es nie bereuen, uns Ohrlöcher stechen zu lassen.

13. Wir können eine Person nur durch einen Blick auf die Schuhe einschätzen.

14. Wir können Kommentare in der Gegenwart von Männern über deren Blödheit ablassen, da sie uns sowieso nicht zuhören....

 

Die Brückenüberquerung

Eines Tages gingen drei Männer durch einen großen Wald und plötzlich standen sie vor einem riesigen, wilden Fluss. Sie mussten aber unbedingt auf die andere Seite des Flusses gelangen. Aber wie bei so einem reißenden Strom? Der erste Mann kniete sich hin und betete zu Gott: "Herr, bitte gib mir die Kraft, um diesen Fluss überqueren zu können!" -*pppppfffffffuuuuffffffff*- Gott gab ihm lange Arme und starke Beine. So konnte er den Fluss schwimmend überqueren. Er hat ca. zwei Stunden dafür gebraucht und wäre beinahe drei - vier Mal ertrunken. ABER: er hat es geschafft!

Der zweite Mann, der dies gesehen hatte, betete zu Gott und sagte: "Herr, gib mir die Kraft und auch das nötige Werkzeug, um den Fluss überqueren zu können!" - *pppppfffffffuuuuffffffff* - Gott gab ihm einen Bottich und es gelang ihm den Fluss zu überqueren, obwohl der Bottich sich mehrere Male fast überschlagen hätte.

Der dritte Mann, der dies alles beobachtet hatte, kniete sich nieder und sprach zu Gott: " Lieber Gott, bitte gib mir die Kraft, die Mittel und auch die Intelligenz diesen Strom zu überqueren!" - *pppppfffffffuuuuffffffff* - Gott verwandelte den Mann in eine Frau. Diese warf einen Blick auf die Landkarte..... ging etwas Flussaufwärts und überquerte die Flussbrücke.

 

 

Die Methoden der Frauen

Eine Gruppe von Frauen und eine Gruppe von Männern fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Mann besitzt eine Fahrkarte. Die ganze Gruppe der Frauen hat aber nur eine einzige Karte gelöst. Die Männern

schütteln darüber nur den Kopf und freuen sich insgeheim darauf, dass die arroganten Frauen mal eins auf die Mütze bekommen. Plötzlich ruft eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!" Daraufhin springen alle Frauen auf und zwängen sich in eine Toilette. Der Schaffner kontrolliert die Männer. Als er sieht, dass das WC besetzt ist, klopft er an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Eine der Frauen schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch, der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beschließen die Männer, den selben Trick anzuwenden. Sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe und sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Frauen diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Nach einiger Zeit ruft wieder eine der Frauen: "Der Schaffner kommt!" Sofort stürzen die Männer in eine der Toiletten und schließ=en sich ein. Die Frauen machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor die letzte Frau die Toilette betritt, klopft sie bei den Männern an: "Die Fahrkarte bitte!"

Und die Moral von der Geschichte?

Männer wenden zwar gern die Methoden der Frauen an. Aber sie verstehen sie nicht wirklich!

Die Macht der Frauen

Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen. Als sie damit fertig war, begannen alle Männer zu klatschen...

Moral: Unterschätze nie die Macht einer Frau.

 

22 Gründe, warum ...

Gurken besser sind als Männer?!?

 

1.    Eine Gurke leidet nicht unter Selbstzweifeln, wenn du mal nicht willst.

2.    Eine Gurke wird nie spät nach Hause kommen und nach Bier stinken.

3.    Eine Gurke wird sich nie mit deiner besten Freundin davonmachen oder zur

4.    "Ex" zurückkehren.

5.    Alle Gurken sind frisch und saftig.

6.    Du kannst dir so viele Gurken halten, wie du willst.

7.    Eine Gurke wird dich nie überzeugen wollen, dass Größe keine Rolle spielt.

8.    Eine Gurke schläft danach nicht gleich ein.

9.    Eine Gurke nickt nicht auf deinem Busen ein oder sabbert ins Kissen.

10. Eine Gurke lässt dich nicht auf dem nassen Fleck liegen.

11.Du wirst es nicht erleben, dass eine Gurke:

verheiratet ist;

unter Drogen steht;

es auf deine Schwester abgesehen hat.

12.                      Gurken stopfen den Kühlschrank nicht voll mit Dingen, die Sie überhaupt nicht mögen.

13.                      Gurken bleiben nicht die halbe Nacht auf, fühlen sich dann hundsmiserabel und wollen für ihren Zustand bemitleidet werden.

14.                      Eine Gurke will sich nicht über dein Gesicht ergießen.

15.                      Gurken sind jederzeit verfügbar.

16.                      Eine Gurke verlangt keine Fellatio.

17.                      Eine Gurke kümmert es nicht, in welcher Phase des Monats du gerade bist.

18.                      Eine Gurke ist nicht sauer, wenn du sie und einen guten Film gleichzeitig genießt.

19.                      Eine Gurke wird dich erst verlassen, wenn du das willst.

20.                      Eine Gurke erspart dir sämtliche Verhütungsmittel.

21.                      Gurken bleiben die ganze Nacht auf(recht)

22.                      Deine Mutter wird nicht ausflippen, wenn sie bei dir zu Hause eine Gurke entdeckt.