Wer bin ich....

 

 

Ich bin ein 38 Jahre junges Wuseltierchen, 1,64 klein, das keine Langeweile kennt, gerne Gedichte und Geschichten schreibt.

Dazu noch super gerne Onlinespiele spielt.

Eines habe ich zur Zeit wo ich Dauer Online bin Dogs of the Seas.

Für mich eines der besten Onlinespiele die ich bis jetzt finden konnte. Ich bin dort seit dem 23.10.2006 und ich möchte es nicht mehr missen. Viele werden mich für verrückt erklären, das ich dort, so viele Stunden online bin. Aber es ist für mich, wie eine große Familie dort. Meine Freunde und auch meine Allianz.

In meinem Büro, das ich mir in meinem Haus eingerichtet habe, fühle ich mich am wohlsten, habe hier meine PC´s und auch das wichtigste, meinen Kaffeeautomaten, denn Kaffee is mein Lebenselixier!!!  Denn in den teilweise bis zu 18-22 Stunden täglich, die ich online bin, brauche ich was gutes, flüssiges.

 

 

Gute Musik, am liebsten von meiner Freundin, die selber singt dazu und es kann nicht besser werden. Ich hoffe, das sie Glück hat und bald auch eine eigene CD herausbringen kann.